Generationenhaus an St. Bernhard, Köln-Longerich

Weihnachtskonzert 2011

Navidad Latina

Im Weihnachtskonzert des Kinderchores und des Jugendchores an St. Bernhard, gemeinsam mit den Kindern der Musikalischen Früherziehung waren dieses Mal unter dem Titel Navidad Latina Weihnachtslieder aus Lateinamerika zu hören.
In der voll besetzten Immanuelkirche freute sich das Publikum über schwungvoll und begeisternd vorgetragene Lieder und Tänze, begleitet von einem stilistisch gekonnten Instrumentalensemble.
Nach dem Konzert war Gelegenheit zur Begegnung auf dem Kirchplatz bei Glühwein und Grillwürstchen zu weihnachtlicher Bläsermusik, die vom Turmbläserensemble St. Elisabeth aus Köln-Pesch vorgetragen wurde.

Kölnische Rundschau vom 29. Dezember 2011 zum Weihnachtskonzert des Kinder- und Jugendchores (23.12.11)