Sie sind hier: Startseite

»Celtic Christmas« – Weihnachtskonzert

CELTIC CHRISTMAS
Weihnachtskonzert des Jugendchores an St. Bernhard
Musik aus Irland, Schottland, Wales, der Bretagne und von den Kanalinseln

Donnerstag, 23. Dezember 2021
18.00 Uhr | Immanuelkirche, Köln-Longerich
(Paul-Humburg-Str.)

Jugendchor an St. Bernhard
Instrumentalensemble »Cèilidh Nollaig«

Es gelten »2G«-Bestimmungen, Maskenpflicht, Einlasskarten notwendig.
Einlasskarten über tickets@chorgemeinschaft.koeln
oder www.generationenhaus-koeln.de

Die verfügbaren Einlasskarten für das Konzert sind inzwischen alle bestellt und ausgegeben.
Sollten Karten wieder zurückgegeben werden, werden wir evtl. noch einmal Karten hier anbieten können, leider ist zumindest im Moment keine Bestellung mehr möglich.

CELTIC CHRISTMAS
Weihnachtskonzert des Jugendchores an St. Bernhard in der Immanuelkirche

Nach einem Jahr coronabedingter Pause wird es in diesem Jahr in der Immanuelkirche wieder ein Weihnachtskonzert des Jugendchores an St. Bernhard geben. Unter dem Thema »Celtic Christmas« werden am 23. Dezember um 18.00 Uhr weihnachtliche Lieder aus Irland, Schottland und Wales, der Bretagne und von den Kanalinseln erklingen. Begleitet wird der Chor wie in vielen Jahren zuvor von einem bunten Instrumentalensemble, dieses Mal unter dem Namen »Cèilidh Nollaig«.
Das Konzert wird unter Pandemiebedingungen in diesem Jahr als »2G-Veranstaltung« durchgeführt, alle BesucherInnen müssen einen Nachweis über vollständige Immunisierung (geimpft oder genesen) vorweisen, die ChorsängerInnen und MusikerInnen sind zusätzlich getestet, außerdem werden zur Regelung der Teilnehmerzahl in diesem Jahr Einlasskarten ausgegeben, die man über tickets@chorgemeinschaft.koeln oder auf www.generationenhaus-koeln.de bestellen und nach Vereinbarung im Generationenhaus an St. Bernhard (Christoph-Probst-Str. 1) abholen kann.
Abhängig von den zum Konzerttermin gültigen Kontaktregeln wird es für die (überprüften) KonzertbesucherInnen im Anschluss an das Konzert noch eine Begegnungsmöglichkeit auf dem Platz vor der Immanuelkirche geben.